Mitarbeiter Montage (m/w)

DESTACO Europe GmbH

Oberursel (Taunus)

Industrie

Oberursel (Taunus)

Mitarbeiter Montage (m/w) DESTACO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Selbstständige Montage von Baugruppen und Endprodukten nach Modellvorgabe und Explosionszeichnung; professionelle Funktionsprüfung; Verpacken und Einlagern von Baugruppen und Endprodukten.

Www Com         Positionieren   Spannen   Greifen   Halten   Platzieren Ist Weltweiter Marktführer Für Entwicklung Design Und Herstellung Von Spann- Greif- Transport- Und Roboterwerkzeugen Wir Sind Eine Zukunftsorientierte Dynamische Unternehmensgruppe Und Setzen Unsere Langjährige Erfahrung Gezielt Ein Um Die Produktivität Im Bereich Fertigung Für Unsere Internationalen Kunden Zu Steigern Unser Team Am Standort Oberursel/taunus Sucht Ergänzung Durch Einen   Mitarbeiter Montage (m/w)   Ihre Aufgaben: Selbstständige Montage Von Baugruppen Und Endprodukten Nach Modellvorgabe Und Explosionszeichnung Professionelle Funktionsprüfung Verpacken Und Einlagern Von Baugruppen Und Endprodukten Enge Zusammenarbeit Im Team Und Mit Angrenzenden Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Feinmechaniker (m/w) Werkzeugmacher (m/w) Industriemechaniker (m/w) Oder In Einem Artverwandten Beruf Erfahrung Im Arbeitsbereich Montage Praxiserprobte Kenntnisse Im Arbeiten Mit Technischen Zeichnungen Und Qualitätsnormen Solide Pc-anwenderkenntnisse Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Idealerweise Englisch-grundkenntnisse Strukturiertes Arbeiten Ordnungssinn Und Hohes Qualitätsbewusstsein Teamgeist Lern- Und Leistungsmotivation       Wenn Sie Sich Für Diese Vielseitige Verantwortung Begeistern Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Recruiting-@com Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh Hiroshimastraße 2 61440 Oberursel Telefon: 06171/705-257 Fertigung Elektronik Montage Reparatur Instandhaltung Mechanik Elektrik Montagemechaniker Anlagenbau Anlageneinrichtung Mechatronik Industriemechanik Handwerker Elektronische Feinmechanik Feinwerkmechaniker Werkzeug Monteur Fertigung Elektronik Montage Reparatur Instandhaltung Mechanik Elektrik Montagemechaniker Anlagenbau Anlageneinrichtung Mechatronik Industriemechanik Handwerker Elektronische Feinmechanik Feinwerkmechaniker Werkzeug Monteur Mitarbeiter Montage (m/w) Selbstständige Montage Von Baugruppen Und Endprodukten Nach Modellvorgabe Und Explosionszeichnung Professionelle Funktionsprüfung Verpacken Und Einlagern Von Baugruppen Und Endprodukten Oberursel (Taunus) Fertigung Elektronik Montage Reparatur Instandhaltung Mechanik Elektrik Montagemechaniker Anlagenbau Anlageneinrichtung Mechatronik Industriemechanik Handwerker Elektronische Feinmechanik Feinwerkmechaniker Werkzeug Monteur

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)

Mitarbeiter Montage (m/w)

Personalreferent/in
   DESTACO Europe GmbH (Oberursel (Taunus))

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Senior Division Controller (m/w/d) als Finance Manager für unsere europäische Geschäftsein
   Metabowerke GmbH (Nürtingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Montage
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)